Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Kauf-Video-DVD: PC verweigert das Abspielen

inspirator1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

nach gefühlt "100 Jahren" habe ich mir wieder mal einen Film auf DVD gekauft, weil es den nicht als Stream gab.

Problem ist, der PC (bzw.der VLC-Player) spielt den Film nicht ab, nur den Spot "Raubkopierer sind Verbrecher..." hat er mir um die Ohren gehauen - das interessiert mich nicht, ich hab den Film ja legal gekauft.

Ich erinnere mich, früher hatte ich nen separaten Player, der spielte die "Kauf-DVDs" über den TV ab. Den Player hab ich verschenkt.

Ist es denn nicht möglich, nen Kauffilm am PC zu schauen? Wer hat ne Idee?

bei Antwort benachrichtigen
inspirator1 hatterchen1 „Hallo, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber gerade ausprobiert. Ich kann mich erinnern, dass man früher eine ...“
Optionen
Video_TS.ifo  anklicken

danke, hat leider nichts gebracht - ich experimentiere morgen weiter, hab jetzt keine Lust mehr und spiele lieber ne Runde "ETS2" zur Entspannung.

Halt Stop: Plötzlich startet der Film doch noch nach Klick auf "Medium öffnen" im VLC-Player!

Also guck ich jetzt den Film, gute Nacht

bei Antwort benachrichtigen