Windows 10 1.853 Themen, 22.297 Beiträge

Software startet nicht

Planitzer / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier 

Ich brauche wieder mal Expertenhilfe. Also ich nutze ein Bankenprogramm das kann ich aus unerklärlichen nur noch von C Programme.... starten also exe Datei re Maustaste und ausführen als Admin? Der Button auf dem Desktop ging gar nicht. Jetzt wollte ich die Berechtigung ändern. Da wird nach einem Microsoft Passwort gefragt? Ebenso habe ich festgestellt das noch ein zweiter Benutzer existiert obwohl ich den PC ganz alleine nutze. Muss also beim installieren was falsch gemacht haben. Wie krieg ich den zweiten weg? Oder kann ich die Adminberechtigung ändern?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Planitzer

„Hallo Also ich muß beim installieren bestimmt einen Fehler gemacht haben. Das andere Konto bin auch ich . Man sieht es ...“

Optionen
Also ich muß beim installieren bestimmt einen  Fehler gemacht haben.


Hast Du mal deinstalliert und neu installiert?

Man sieht es ganz kurz beim hochfahren. Man sieht meinen Namen. Das ging auch mal da konnte ich wählen zwischen beiden Konten.


Also hast Du wahrscheinlich herumgespielt, denn das ist nicht der übliche Weg. Du kannst ja so einstellen, dass Du Dich anmelden musst beim Login oder Du änderst Dein Benutzerkonto in ein lokales, falls Du nicht gerade W10 Home hast:

https://www.wintotal.de/tipp/anmeldung-in-windows-10-mit-lokalem-statt-microsoft-konto/

Dann müsstest Du ja wenigstens beide Konten angezeigt bekommen, vermutlich hast Du aber etwas umgestellt und das zweite Konto fault nur noch vor sich hin.

Wenn ich an der best. Software was machen will muß ich das Desktop Admin PW eingeben das finde ich nicht und löschen gerne aber wie?


Welches Programm das ist, hast Du immer noch nicht verraten und im Zweifel ist das Admin-PW entweder das für Dein MS-Konto oder Du hast gar keins vergeben und lässt das Passwortfeld einfach leer.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Ok Planitzer