Windows 10 1.853 Themen, 22.297 Beiträge

Software startet nicht

Planitzer / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier 

Ich brauche wieder mal Expertenhilfe. Also ich nutze ein Bankenprogramm das kann ich aus unerklärlichen nur noch von C Programme.... starten also exe Datei re Maustaste und ausführen als Admin? Der Button auf dem Desktop ging gar nicht. Jetzt wollte ich die Berechtigung ändern. Da wird nach einem Microsoft Passwort gefragt? Ebenso habe ich festgestellt das noch ein zweiter Benutzer existiert obwohl ich den PC ganz alleine nutze. Muss also beim installieren was falsch gemacht haben. Wie krieg ich den zweiten weg? Oder kann ich die Adminberechtigung ändern?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer fakiauso

„Mein erster Ansatz wäre es, das Programm noch einmal zu deinstallieren. Das kannst Du ggf. mit dem Revo Uninstaller tun ...“

Optionen

Hallo

Also ich muß beim installieren bestimmt einen  Fehler gemacht haben. Das andere Konto bin auch ich . Man sieht es ganz kurz beim hochfahren. Man sieht meinen Namen. Das ging auch mal da konnte ich wählen zwischen beiden Konten. Das doofe ist es geht über Microsoft Konto. Wenn ich an der best. Software was machen will muß ich das Desktop Admin PW eingeben das finde ich nicht und löschen gerne aber wie?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Ok Planitzer