Allgemeines 21.800 Themen, 144.338 Beiträge

Unüberwindbaren Zugriffsschutz

andy11 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wusste garnicht das es sowas gibt. Offenbar aber nicht mehr lange:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mecklenburg-Vorpommern-Durchsuchungsrechte-fuer-Polizei-deutlich-ausgeweitet-4681989.html

Ob ein Schild mit der Aufschrift "Quarantäne" an der Haustür hilft?

Oder kommen die nicht durch die Haustür. Fragen über Fragen. A

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 andy11

„Unüberwindbaren Zugriffsschutz“

Optionen

Meck-Pomm übertreibt es aber, gerade jetzt zur Corona-Zeit. Da bekommen Ausländer ohne Erstwohnsitz in Meck-Pomm die Ausweisung aus Deutschland. Da können Betroffene nur auf die Hilfe des Innenministeriums hoffen.

bei Antwort benachrichtigen