Allgemeines 21.799 Themen, 144.285 Beiträge

Unüberwindbaren Zugriffsschutz

andy11 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wusste garnicht das es sowas gibt. Offenbar aber nicht mehr lange:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mecklenburg-Vorpommern-Durchsuchungsrechte-fuer-Polizei-deutlich-ausgeweitet-4681989.html

Ob ein Schild mit der Aufschrift "Quarantäne" an der Haustür hilft?

Oder kommen die nicht durch die Haustür. Fragen über Fragen. A

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mawe2

„Dass ein nicht mit dem Internet verbundener Rechner nicht über das Internet ausspioniert werden kann, ist aber schon ...“

Optionen
, ist aber schon irgendwie klar, oder?

Aber ja doch.

Ich muss mir mal angewöhnen ne grinsende Fratze hinter

meinem schwer zu verstehenden Humor zu setzen. A

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen