Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Unüberwindbaren Zugriffsschutz

andy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wusste garnicht das es sowas gibt. Offenbar aber nicht mehr lange:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mecklenburg-Vorpommern-Durchsuchungsrechte-fuer-Polizei-deutlich-ausgeweitet-4681989.html

Ob ein Schild mit der Aufschrift "Quarantäne" an der Haustür hilft?

Oder kommen die nicht durch die Haustür. Fragen über Fragen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 andy11 „Unüberwindbaren Zugriffsschutz“
Optionen

Ich finde auch, dass

garnicht

in den Duden gehört. Ein so häufig verwendetes Wort hat es einfach verdient.

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work andy11 „Unüberwindbaren Zugriffsschutz“
Optionen

Das ist doch übertrieben.

Die kommen doch nur, wenn Du einen Hirnriss hast.

Such mal Florian Post + Hirnriss. 

Habe ich gesichert.

Ein bißchen Folter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rettungsfolter

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Unüberwindbaren Zugriffsschutz“
Optionen
Unüberwindbaren Zugriffsschutz
Wusste garnicht das es sowas gibt.

Dass ein "nicht mit dem Internet verbundener" Rechner nicht über das Internet ausspioniert werden kann, ist aber schon irgendwie klar, oder?

Und "überwindbar" ist dieser Schutz nur, wenn jemand physischen Zugang zu dem Gerät bekommt und sich direkt daran zu schaffen macht.

Ob die Maßnahmen mit dem Grundgesetz vereinbar sind, dürfte bezweifelt werden. Das wird dann wohl irgendwann das BVerfG klären.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mawe2 „Dass ein nicht mit dem Internet verbundener Rechner nicht über das Internet ausspioniert werden kann, ist aber schon ...“
Optionen
, ist aber schon irgendwie klar, oder?

Aber ja doch.

Ich muss mir mal angewöhnen ne grinsende Fratze hinter

meinem schwer zu verstehenden Humor zu setzen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 andy11 „Unüberwindbaren Zugriffsschutz“
Optionen

Meck-Pomm übertreibt es aber, gerade jetzt zur Corona-Zeit. Da bekommen Ausländer ohne Erstwohnsitz in Meck-Pomm die Ausweisung aus Deutschland. Da können Betroffene nur auf die Hilfe des Innenministeriums hoffen.

bei Antwort benachrichtigen