Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

win 10 startet langsam

Planitzer / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Ich habe mal eine Frage. Also mein win 10 64 bit startet langsam. In der Ereignisanzeige finde ich immer wieder Einträge in der Ereignis-ID mit 101. Die besagen Fehler im Start. Leider ist da dann meine Wissen am Ende. Wer hier kann mir da weiterhelfen? Bei Diagnostics-Performance kann ich etwas lesen verstehe es aber nicht. Ich habe einmal Fehler rotes Ausrufzeichen und 3x gelbes Dreieck Warnung?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Alpha13 „Das kann natürlich niemals richtig sein, weils so ne SSD definitiv nicht gibt!“
Optionen

Keine Ahnung. Ich weis nur das ein Teil für das BS ist.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
eine interne FP Planitzer