Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Blömsche gehen auch...

fakiauso / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...wie zum Bleistift etwas Kaktussiges:

Kaktus 1
Kaktus 2
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Und das ist so, weil beide in Trockengebieten Zuhause sind? Ich hätte doch mal meine Augen richtig aufmachen sollen, als ...“
Optionen
Und das ist so, weil beide in Trockengebieten Zuhause sind?

gucksssu hiä: https://www.pflanzenfreude.de/weihnachtskaktus

Und nein - der wohnt - wie du richtig weißt nicht in Trockengebieten, sondern auf Bäumen. Daher ist er vom Regen und der Sonne durch das Blätterdach abgeschirmt. Er bekommt auch nicht viel Wasser, da das Blätterdach ihn abschirmt. Er kriegt die Feuchtigkeit von den Rinnsalen, die am Stamm runterlaufen. Stehendes Wasser im Pott mag er nicht. Du kannst ihn auch einfach aufhängen, mit Mosen und Flechten um die Wurzeln gewickelt und die ab und zu einfach mit etwas Wasser besprühen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Mia ihre Tasse? winnigorny1