Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Blömsche gehen auch...

fakiauso / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...wie zum Bleistift etwas Kaktussiges:

Kaktus 1
Kaktus 2
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Häää? Ich kenne das Ding unter Weihnachtskaktus . Bei mir blüht meiner ist irgendwie 35 Jahre oder noch älter ...“
Optionen
Orchideen und Kakteenen sehr ähnlich
wenig und in langen Zeitabständen gießen

Und das ist so, weil beide in Trockengebieten Zuhause sind?

Ich hätte doch mal meine Augen richtig aufmachen sollen, als ich in den Heimatländern dieser Pflanzen war.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Mia ihre Tasse? winnigorny1