Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Blömsche gehen auch...

fakiauso / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

...wie zum Bleistift etwas Kaktussiges:

Kaktus 1
Kaktus 2
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Mia ihre Tasse? winnigorny1
fakiauso Fetzen „Jawollja! Warst du also shoppen und hast DEM BLICK standgehalten?! Dazu gleich noch einen rausgehaun und gezeigt, dass es ...“
Optionen
Warst du also shoppen und hast 'DEM BLICK' standgehalten?!


Nunu...

...frage mal, wer "DEM BLICK" und dem Gemurre bei "Error 30" standhalten musste?

So richtig-richtig bin ich zwar noch nicht durch mit der Knipse, aber sie hat in vielerlei Hinsicht Potential.

Besonders Bild 2 finde ich sehr gut, auch wenn der Hintergrund etwas unruhig wirkt.


Mit Beschnitt wäre es sicher noch etwas besser geworden, mache ich später vielleicht noch mal mit Pappkarton oder so als Hintergrund. Ein Clivia blüht momentan auch noch bei uns, die will ich demnächst noch verwursten, aber vorerst ist noch etwas Verkauf an Arbeitskraft angesagt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen