Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.473 Themen, 80.547 Beiträge

VLC auf FTV findet keine Fotos auf NAS, Videos werden gefunden

Proldi / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich hänge an einer Aufgabe fest.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was ich falsch mache.

Also, ich streame Videos von einer HD, die an die Fritzbox 7490 angeschlossen ist mit einem Fire-Tv-Stick auf den Fernseher. Das funktioniert alles prächtig.

Nun versuche ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf diesem Wege auch an die auf der HD gespeicherten Fotos zu kommen, leider immer noch ohne Erfolg.

Die Ordner werden mir angezeigt, aber als leer.

Wo habe ich den Fehler, stimmt ggf. eine Einstellung im VLC auf dem FTV nicht?

Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll und würde mich über Hilfe sehr freuen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tywin „Der VLC Player kann keine Bilder anzeigen. Bestenfalls kann man eine Dia-Show abspielen. Es gibt aber eine Lösung für den ...“
Optionen
Der VLC Player kann keine Bilder anzeigen.

Das dachte ich auch immer.

Komischerweise zeigt das Beispiel von hddiesel aber genau das Gegenteil...

bei Antwort benachrichtigen