Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Wie lange kann ich noch mit Win7 - ohne zuviel zu riskieren?

lessismoreIT / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, da ich wegen der Zuordnung meiner ganz vielen Fotos (in PSE) noch kein Konzept bzw. kein Folgeprogramm hab, wird das mit dem Wechsel nach Win10 noch mind. 6 Wochen dauern. Meint ihr, ich werde mir was Böses einfangen?  Meine Mails mach ich mit Outlook 97 - im Internet bin ich nicht viel bzw. bin sowieso eher vorsichtig... vielen Dank für eure Tipps.   LIM

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Ooooops - und dann findet man das hier bei CHIP.......: https://www.chip.de/downloads/Windows-Defender_13015339.html“
Optionen

Das Altpapier von Chip ist immerhin 13 Jahre alt!

Mit Brille wäre das nicht passiert.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Wie wahr..... winnigorny1