Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Wie lange kann ich noch mit Win7 - ohne zuviel zu riskieren?

lessismoreIT / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, da ich wegen der Zuordnung meiner ganz vielen Fotos (in PSE) noch kein Konzept bzw. kein Folgeprogramm hab, wird das mit dem Wechsel nach Win10 noch mind. 6 Wochen dauern. Meint ihr, ich werde mir was Böses einfangen?  Meine Mails mach ich mit Outlook 97 - im Internet bin ich nicht viel bzw. bin sowieso eher vorsichtig... vielen Dank für eure Tipps.   LIM

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 lessismoreIT „Wie lange kann ich noch mit Win7 - ohne zuviel zu riskieren?“
Optionen
Meint ihr, ich werde mir was Böses einfangen?

Meinst Du, dass Dir das hier irgendjemand sagen kann?

Hier weiß doch niemand, was Du alles im Web machst, wie diszipliniert Du bist, welche finsteren Ecken Du besuchst.

Und was Böses einfangen kann man sich auch mit einem top-aktuellen System mit allen Sicherheitspatches.

Meine Mails mach ich mit Outlook 97

Na, dann bist Du doch sowieso schon völlig schmerzbefreit (der Support für Outlook 97 ist seit 18 Jahren beendet !) und wirst mit ein paar Wochen verlängerter Win-7-Nutzung sicher kein Problem haben.

bei Antwort benachrichtigen
Wie wahr..... winnigorny1