Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Wie lange kann ich noch mit Win7 - ohne zuviel zu riskieren?

lessismoreIT / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, da ich wegen der Zuordnung meiner ganz vielen Fotos (in PSE) noch kein Konzept bzw. kein Folgeprogramm hab, wird das mit dem Wechsel nach Win10 noch mind. 6 Wochen dauern. Meint ihr, ich werde mir was Böses einfangen?  Meine Mails mach ich mit Outlook 97 - im Internet bin ich nicht viel bzw. bin sowieso eher vorsichtig... vielen Dank für eure Tipps.   LIM

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman hatterchen1 „Leute, Leute, bevor man auf Panik macht, sollte man sich an der Quelle informieren: ...“
Optionen
Ja, wir werden weiterhin Signaturupdates für Microsoft Security Essentials bis 2023 bereitstellen." 

da kann man ja froh sein, wenn man beim Win10-Update, trotz Aufforderung Microsoft Security Essentials zu ernfernen, dies vorsorglich nicht gemacht hat. Denn wenn ein Rechner für Win10 nicht geeignet ist, funktioniert er zwar weiter mit Win7. Wenn man aber Microsoft Security Essentials nach Aufforderung gelöscht hat, bekommt man auch keinenen Downoad mehr von MS, siehe Dein link.

Was muss man sich dabei denken? Welche Ziel verfolgt MS damit?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
Wie wahr..... winnigorny1