Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Zahlung per paypal auf Ebay nicht möglich

michel9 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

seit ca. 2 Tagen versuche ich einen Artikel bei Ebay ganz normal mit paypal zu bezahlen...aber ich komme in der Kaufabwicklung nur bis zum paypal-Login. Nach der Eingabe der Daten geht nix mehr. Auf anderen Seiten kann ich problemlos mit pp bezahlen. Hab ich da was verpasst?

Gruß,

michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 gelöscht_323936 „Für solchen Fall kann der PayPal Kundenservice weiter helfen. Ich selbst habe die auch einmal in Anspruch genommen und ...“
Optionen

Hallo Anne,

ich hatte den Paypal-Service angeschrieben und die haben auch Zeitnah geantwortet...allerdings sind die von einem Käufer-Konflikt ausgegangen. Ich habe denen dann noch einmal geschildert das es sich um ein Zugangsproblem handelt...darauf gab es bisher keine Antwort. Aber da jetzt allles wieder funktioniert gehe ich von einem Temporären Problem  bei Ebay/Paypal aus.

Schönen Restsonntag und Grüße,

Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen