Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Zahlung per paypal auf Ebay nicht möglich

michel9 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

seit ca. 2 Tagen versuche ich einen Artikel bei Ebay ganz normal mit paypal zu bezahlen...aber ich komme in der Kaufabwicklung nur bis zum paypal-Login. Nach der Eingabe der Daten geht nix mehr. Auf anderen Seiten kann ich problemlos mit pp bezahlen. Hab ich da was verpasst?

Gruß,

michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 michel9 „Zahlung per paypal auf Ebay nicht möglich“
Optionen

Für solchen Fall kann der PayPal Kundenservice weiter helfen.
Ich selbst habe die auch einmal in Anspruch genommen und konnte eine Zahlung dann sofort abwickeln. Die haben irgend etwas sofort bei dem Konto gemacht.
Voraussetzung für den Anruf war, dass ich bei PayPal eingeloggt war. Da findet man auch eine Service-Nummer.

Aber frage mich nicht, was es war, das ist auch egal. Jedenfalls nicht der Browser FF.

ebay gibt in der Hilfe auch den Hinweis, dass man sich in dem Fall an PayPal wenden soll.
Es gibt eventuell andere Hilfen, wenn man im eBay-Konto eingeloggt ist.

Aber ich mach das jetzt nicht bei weder noch - Du findest eine Lösung garantiert so schneller als über Fragen in einem Forum.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen