Allgemeines 21.791 Themen, 144.173 Beiträge

Zahlung per paypal auf Ebay nicht möglich

michel9 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

seit ca. 2 Tagen versuche ich einen Artikel bei Ebay ganz normal mit paypal zu bezahlen...aber ich komme in der Kaufabwicklung nur bis zum paypal-Login. Nach der Eingabe der Daten geht nix mehr. Auf anderen Seiten kann ich problemlos mit pp bezahlen. Hab ich da was verpasst?

Gruß,

michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 michel9

„Hallo Calypso, ich hab Win 10 mit dem aktuellsten Firefox. Blocker uBlock hab ich testweise mal abgeschaltet...brachte nix. ...“

Optionen
hab ich testweise mal abgeschaltet

Hast du noch irgendein anderes Addon wie z. NoScript oder PrivacyBadger am laufen?

Egal. Ich würde einfach den FF mal im abgesicherten Modus starten (Umschalttaste links gedrückt halten und dann den FF mit Doppelklick starten). - Dann startet er auch ohne Addons.

Wenn es dann geht, kannst du deine Addons mal alle nach einem Normalstart Stück für Stück deaktivieren und wieder einschalten, bis du den Übeltäter hast. Dann kannst du evt. dort in den Einstellungen Paypal freischalten.

Es ist auch Möglich, dass da eine VPN Software Ärger bereitet - so du eine hast.

Ich hatte auf Paypal mal Probleme mit dem PrivacyBadger und habe ihn für paypal dann in seinen Einstellungen ausgeschaltet.

Ich vermute mal, dass dir ein Addon in die Suppe spuckt und bevor du was anderes machst, solltest du es mal im abgesicherten Modus mit dem FF testen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen