Windows 7 4.483 Themen, 42.941 Beiträge

PC fährt von alleine aus Ruhezustand hoch

Hardy© / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

PC wird üblicherweise in den Ruhezustand heruntergefahren

es passiert immer öfter, das er sich am nächsten Morgen von alleine eingeschaltet hat.

Resume on LAN im BIOS ist disabled

PC ist über WLAN angebunden, das WLAN wird über Nacht abgeschaltet

habe kürzlich den AVIRA durch die MS Security Essentials ersetzt

jetzt will er täglich das KB2310138 installieren

kann das zusammenhängen?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© maad80

„Hallo Hardy, ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem, und konnte es in den Energieeinstellungen lösen. Nach der ...“

Optionen

@maad80

danke, ist aber etwas unklar von MS dargestellt. Wenn ich das Wort "Deaktivieren" in blauer Schrift lese, ist es dann bereits deaktiviert oder muss ich dazu da erst nochmal draufklicken?

@ einfachnixlos1

auch hier nicht ganz so einfach wie von MS dargestellt, der Übeltäter des letzten wakeup wird mir nicht angezeigt. Ich habe jetzt mal alle deaktiviert, und schaue, was passiert.

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen