Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

PC fährt von alleine aus Ruhezustand hoch

Hardy© / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

PC wird üblicherweise in den Ruhezustand heruntergefahren

es passiert immer öfter, das er sich am nächsten Morgen von alleine eingeschaltet hat.

Resume on LAN im BIOS ist disabled

PC ist über WLAN angebunden, das WLAN wird über Nacht abgeschaltet

habe kürzlich den AVIRA durch die MS Security Essentials ersetzt

jetzt will er täglich das KB2310138 installieren

kann das zusammenhängen?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 mawe2 „Eher nicht. Ich benutze diverse Computer, die alle täglich neue Defender-Virendefinitionen bekommen. Noch nie hat sich ...“
Optionen

Zu meinem Link oben verstand ich das so, daß immer das gleiche KB installiert werden soll.

Im Nachsatz kam dann:

also, ist es nicht so, daß die Definitionsupdates eh täglich laufen

Also alles gut.

AFAIR- aus dem Ruhezustand (ACPI S4 im Bios aktiv)- kann der PC doch nur per Ein-/Ausschalter aufgeweckt werden?

Lasse mich aber gerne berichtigen...

bei Antwort benachrichtigen