Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Firefox Apps lassen sich nicht speichern

nettermensch / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo liebe Leute, habe Win 10 ganz neu und auch FF-72 wenn ich App`s für den Firefox laden möchte zB zB uBlock Origin oder NoScript die jeweils anklicke komme ich auf die Seite des Anbieter docht steht dann " Nur in Firefox- laden sie jetzt herunter" dann läd sich FF runter aber nicht uBloch Origin und es steht nicht wie gewohnt zu FF einfühgen oder Downloden. Was mach ich falsch oder wollen die mich nue ärgern. bitte helft mir Gruß.................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Knoeppken „Ja ich hätte vorher meine Brille eben besser putzen sollen. Gruß knoeppken“
Optionen

Ich bin echt beeindruckt wie Ihr Euch reinhängt nochmals danke,

@ fakiauso ich denke mein Fachmann hat es richtig gemacht, zumal ich den FF ja nochmals installiert habe von der FF Seite @ hatterchen1   und ich habe als erstes Firefox als Standardbrowser bestimmt wie ich die Kiste wieder bekommen habe. Wie Ihr gesehen habt habe ich versucht von der wie im Bild gezeigte Seite die Add-ons zu bekommen.

@Knoeppken  nach Deiner ersten Antwort habe ich sofort fröhlich Deinen Anweisungen folge geleistet und gesucht und gesucht erst dann Deine 2. Benachrichtigung gelesen, als Schussel sehe ich Dich nicht eher auch als netten Mensch der spontan Helfen wollte danke...............nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen