Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Firefox Apps lassen sich nicht speichern

nettermensch / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo liebe Leute, habe Win 10 ganz neu und auch FF-72 wenn ich App`s für den Firefox laden möchte zB zB uBlock Origin oder NoScript die jeweils anklicke komme ich auf die Seite des Anbieter docht steht dann " Nur in Firefox- laden sie jetzt herunter" dann läd sich FF runter aber nicht uBloch Origin und es steht nicht wie gewohnt zu FF einfühgen oder Downloden. Was mach ich falsch oder wollen die mich nue ärgern. bitte helft mir Gruß.................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 nettermensch „Firefox Apps lassen sich nicht speichern“
Optionen

Hast Du den Firefox direkt bei Mozilla heruntergeladen oder nutzt Du zufällig eine Fremd-AV?

bei Antwort benachrichtigen