Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

bunsenlabs

tina-w2k / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

tach Freunde

ich wollte gerade über Unetbootin eine neue Version von bunsenlabs installieren, da meine alte (vor ca 3 Jahren) einiges nicht mehr kann (war mir als Alternative gegenüber mir unverständlichen update-massnahmen geraten worden)

jetzt habe ich auf der obigen Plattform nach einer solchen version gesucht, aber keinen Eintrag in der Auswahlliste mehr gefunden.

was heisst das?

danke für Rat und help

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k schoppes „Hallo, Das heißt, dass Unetbootin nicht Hunderte von Linux-Distributionen auflisten will/kann. In solch einem Fall lädt ...“
Optionen

danke schoppes

hab nun (ach) das .iso runtergeladen und könnte davon per Brennprogramm eine CD erzeugen und das dann starten an diesem schmalbrüstigen Asus ee

kann ich aus dem iso auch noch einen USB-stick laden per Unetbootin, also, wie Du schriebst mit Diskimage. Will mich nur noch mal versichern, befor es losgeht. bin leider etwas schwer von tapee

bei Antwort benachrichtigen