Off Topic 19.843 Themen, 219.712 Beiträge

Alles für das Klima!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Das zentrale Thema des diesjährigen Weltwirtschaftsforums in Davos lautet Nachhaltigkeit und Klimapolitik. Klein-Greta ist natürlich auch anwesend und wird auf dem Forum mit der geschätzten CO2-Jahresbilanz eines afrikanischen Kleinstaates "Ihren" Beitrag dazu leisten.

Ganz toll finde ich das: Während einer Woche landen und starten dort 1.500 Privatjets. US-Präsident Trump kommt gleich mit zwei Jumbos aus den USA. Bereits letzte Woche landeten drei Großraumfrachtflugzeuge der US-Regierung in der Schweiz, um seine Entourage – darunter 600 Secret-Service-Mitarbeiter – mehrere Hubschrauber und seine „The Beast“ genannte Limousine anzuliefern.

Vielleicht sollte Greta mal über die CO2-Bilanz dieses Treffens reden.

Den Bericht dazu, aus welchem ich Teile per C&P entnommen habe, gibt es hier: Davos - Willkommen im Paralleluniversum der Eliten

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen