Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Alles für das Klima!

gelöscht_237326 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Das zentrale Thema des diesjährigen Weltwirtschaftsforums in Davos lautet Nachhaltigkeit und Klimapolitik. Klein-Greta ist natürlich auch anwesend und wird auf dem Forum mit der geschätzten CO2-Jahresbilanz eines afrikanischen Kleinstaates "Ihren" Beitrag dazu leisten.

Ganz toll finde ich das: Während einer Woche landen und starten dort 1.500 Privatjets. US-Präsident Trump kommt gleich mit zwei Jumbos aus den USA. Bereits letzte Woche landeten drei Großraumfrachtflugzeuge der US-Regierung in der Schweiz, um seine Entourage – darunter 600 Secret-Service-Mitarbeiter – mehrere Hubschrauber und seine „The Beast“ genannte Limousine anzuliefern.

Vielleicht sollte Greta mal über die CO2-Bilanz dieses Treffens reden.

Den Bericht dazu, aus welchem ich Teile per C&P entnommen habe, gibt es hier: Davos - Willkommen im Paralleluniversum der Eliten

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Alpha13 „https://www.mdr.de/nachrichten/wirtschaft/inland/flugpassagiere-statistik-deutschland-100.html Das sind nicht einmal ...“
Optionen
Weg von den USA, hin zu Putin

Was soll der Schwachsinn denn?

Also entweder schreibst du: Weg von USA, hin zu Russland - oder:  Weg von Trump, hin zu Putin. So, wie du das schreibst, ist das vollkommener Unsinn.

Und wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich zu Ersterem sagen: Ami go home, Russe bleib, wo du bist. Und bei den Personen würde ich einen ruhigen, besonnenen Taktiker immer einem polternden, unberechenbaren Dummkopf vorziehen. Kannst dir jetzt aussuchen, was zu wem von den Beiden passt.

bei Antwort benachrichtigen