Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz

Trumpet78 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss das Thema gibt es schon und ich habe es auch schon einige möglichkeiten probiert.

Zu meinem Laptop:

medion e7226t (MD 99310), grafikkarte intel hd (keine weitere externe), betriebssystem win 10 (611) alle updates, touchscreen zeigt leben kein bild.

externer Bildschirm über vga zeigt das Bild, was eigentlich auf dem touchscreen zu sehen sein sollte.

Auffälligkeiten im Vorfeld.

Tastatatur: die Buchstaben e und i sowie die Ziffern 1 und 5 beim Nummernblock reagierten erst nach 10-15 Mal anstossen. 

Probiert habe ich die Treiberaktualisierungen von intel und medion.

sowie grafikkarte deinstallieren und wieder neu installieren.

im BIOS habe ich noch nichts gemacht. Ist auch schwer reinzukommen, da nach dem Neustart kaum Zeit bleibt die Funktionstaste zu drücken.

Derzeit arbeite ich mit dem Laptop und mit vga-Bildschirm.

Danke für Eure Hinweise. 

LG Andreas

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Trumpet78 „Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz“
Optionen

Also erscheint beim Start auch keinerlei Info auf dem Bildschirm, wenn du den VGA abhängst?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
nein lg Trumpet78