Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Lüfter macht Geräusche

jofri62 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso jofri62 „Hallo fakiauso, den Lüfter habe ich schon zurückgeschickt. Dein verlinkter Lüfter wird wahrscheinlich auch nicht passen, ...“
Optionen
Dein verlinkter Lüfter wird wahrscheinlich auch nicht passen, weil die geraden Kanten auch abgekantet sind.


Schon der? Im Vergleich mit Deinen Bildern sieht der besser ist, ist aber halt auch ein Nachbau.

Ich habe den alten Lüfter mit Silikonspray geschmiert. Das Book hab ich wieder zusammengebaut. Das Book Funktioniert wieder!


Dann ist es auch gut.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen