Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Lüfter macht Geräusche

jofri62 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso jofri62 „Hallo fakiauso, ich habe das Gerät zerlegt. Fru 45N5490. Eine pasende Kühleinheit kann ich nicht finden. Ist der Laden ...“
Optionen

Und das Ding selber wechseln oder fetten traust Du Dir nicht zu, wenn Du den kompletten Kühler nicht bekommst?

https://www.ebay.de/itm/Lufter-Kuhler-FAN-5-PIN-fur-IBM-Lenovo-Thinkpad-T400-T500-W500-45N5491-45N5490/183811781305?hash=item2acc0932b9:g:HvsAAOSwq6ddR-86

Ist zwar wie oben erwähnt nicht der Idealfall. Aber 55€ Pauschale für eine eigentlich unnötige "Reparatur" sind halt ordentlich Holz für so ein relativ altes Book.

Luxnote ist übrigens amtlich in Ordnung, dort habe ich auch schon geordert. Hier geht´s echt nur um den Preis. Sonst wie gesagt im TP-Forum ggf. eine Suchabfrage stellen oder nach einem TP-Treffen in Deiner Nähe schauen und das Ding dort vorbei bringen. Die User sind da sehr aufgeschlossen und helfen gerne.

Selber hätte ich auch kein Problem damit, Dir das Ding umzubauen, aber das ist eher eine frage der räumlichen Nähe.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen