Laptops, Tablets, Convertibles 11.814 Themen, 56.367 Beiträge

Laptop HP 17-ca1300ng

winnigorny1 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche für meine Frau einen neuen Laptop und sie hat sich in den hier genannten verguckt. - Weiß jemand, ob der Laptop HP 17-ca1300ng einen austauschbaren Akku hat? Kann dazu nirgends Informationen im Netz finden.....

Und haltet ihr den für empfehlenswert, oder doch lieber was anderes? Den Preis von 499 Euronen finde ich ansonsten - wenn der Akku nicht fest verlötet ist - für fair aber deutlich mehr sollte es auch nicht sein...

Ach ja - meine Frau trägt eine Brille für Maulwürfe (noch 0,1 Dioptren druff und sie darf nicht mehr Auto fahren). Daher wäre ein kleinerer Bildschirm als 17 Zoll für sie indiskutabel.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
. mawe2
Danke, Tom! winnigorny1
Dank dir..... winnigorny1
luttyy hatterchen1 „Hier noch einmal die ganze Frage: Fällt der Groschen nun?“
Optionen

In Verbindung vom Erstposting stimmt es.

Na gut,

hatte gedacht, dass du gesucht und was gefunden hast und nicht auf das Erstposting geachtet, tja...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen