Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Bildbearbeitungsgeräte

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

wollte soeben einmal meine Notebookkamera wieder mal einschalten, nachdem ich von Win7 auf Win10 umgestiegen bin und finde nun im Gerätemanager nicht den Eintrag für die interne Kamera unter Bildbearbeitungsgeräte.
Hier ist nur der Scanner eingetragen

Wie komme ich zu der Notebook-Kamera?

Medion MD 98120 bzw. E5218
Bei Medion finde ich keinen kamera Treiber, wenn der die Ursache sein sollte

Herzlichen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Martina61 „Sorry, war mein Fehler. es ist natürlich das P6624 - MD 98390. Sitze dafür und kann nicht lesen - sorry, werde mich ...“
Optionen

Using the Quick launch key combination Fn+F9 you can enable or disable the webcam

https://www.manualslib.com/manual/630646/Medion-Akoya-P6624.html?page=64

Wenn du das nach über 9 Jahren mit der Kiste immer noch weißt...

Und damit das klappt muß da natürlich immer! der Launch Manager installiert sein und da sollte bei dir definitiv was klingeln und du solltest mal bei deinen alten Postings nachgucken...

bei Antwort benachrichtigen