Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Bildbearbeitungsgeräte

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

wollte soeben einmal meine Notebookkamera wieder mal einschalten, nachdem ich von Win7 auf Win10 umgestiegen bin und finde nun im Gerätemanager nicht den Eintrag für die interne Kamera unter Bildbearbeitungsgeräte.
Hier ist nur der Scanner eingetragen

Wie komme ich zu der Notebook-Kamera?

Medion MD 98120 bzw. E5218
Bei Medion finde ich keinen kamera Treiber, wenn der die Ursache sein sollte

Herzlichen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Alpha13 „https://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page 23 v_code 38889 Dieser Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 sollte da immer ...“
Optionen
Dieser Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 sollte da immer definitiv drauf

den ersten http oder

den zweiten https Link zum download verwenden?

Weshalb erscheint der Chipeintrag 4x?

Welchen Eintragg soll ich hier verwenden um dort den Treiber (unter der Option-Treiber aktuallisieren) verwenden oder muss dies etwa bei ALLEN 4 Einträgen erfolgen ?

Ich danke für den Hinweis und die Unterstützung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen