Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

Bildbearbeitungsgeräte

Martina61 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

wollte soeben einmal meine Notebookkamera wieder mal einschalten, nachdem ich von Win7 auf Win10 umgestiegen bin und finde nun im Gerätemanager nicht den Eintrag für die interne Kamera unter Bildbearbeitungsgeräte.
Hier ist nur der Scanner eingetragen

Wie komme ich zu der Notebook-Kamera?

Medion MD 98120 bzw. E5218
Bei Medion finde ich keinen kamera Treiber, wenn der die Ursache sein sollte

Herzlichen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Alpha13 „Und was ist mit dem Punkt Kameras??? https://www.chefkoch.de/forum/2,43,503754/wo-finde-ich-bei-windows-7-meine-webcam.html ...“
Optionen
Und was ist mit dem Punkt Kameras???

was meinst du damit?

Im Gerätemanager finde ich die kamera unter Bildbearbeitung NICHT.

Ich habe das Progr. Youcam installiert, was mir sagt, dass keine Kamera gefunden wurde, sobald ich das Prog. starte.

bei Antwort benachrichtigen