Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Acronis

Gottfried2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es einen Beitrag der sich ausgiebig mit Acronis 2020 besch?ftigt; so einen f?r regelrechte Dussel`s.
Ich danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_327925 „Hallo knoeppken, nur mal als zusätzliche Anmerkung- wir hatten das Thema ja hier schon mal- und da kam von @nemesis² ...“
Optionen

Danke enl,

bei meiner Version von ATI (2018) funktioniert es auch problemlos in beiden Varianten. Bei den Vorgängern hatte ich allerdings manchmal Probleme, da musste ich in der BIOS-Bootauswahl schon das richtige "Laufwerk" wählen, der Stick wurde 2-mal angezeigt, Acronis bootete dann auch anders.

Steckt halt noch in den Knochen, daher meine Anmerkung. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen