Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Acronis

Gottfried2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es einen Beitrag der sich ausgiebig mit Acronis 2020 besch?ftigt; so einen f?r regelrechte Dussel`s.
Ich danke schon mal im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Gottfried2000 „Hallo Knoeppken, da danke ich Dir erstmal für die ausführliche Antwort. Ich habe schon mal einen Versuch mit der Version ...“
Optionen

Was du auch beachten solltest ist, ob dein Betriebssystem im UEFI-Modus läuft oder im alten oder simulierten BIOS. Entsprechend zu deinem System musst du natürlich ein Backup erstellen und auch genau so wieder zurückspielen. Da wird oft ein Fehler gemacht und das ist dringend zu beachten.

Auch hier rate ich zusätzlich: Falls du Fragen dazu hast oder nicht weißt unter welchem Modus dein Betriebssystem läuft, dann frage bitte wo man die Info findet, falls du es noch nicht weißt. Ich bin mir aber auch sicher, dass andere Helfer hier noch zu Wort kommen werden. Selbst bin ich hier nicht immer online, allerdings oft. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen