Office - Word, Excel und Co. 9.564 Themen, 39.344 Beiträge

Wörterbuch kopieren (geschlossen)

Herman4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Von Computer 1 mit Win 7 und office 2010

auf Computer 2 mit Win 10 und Office 2019

wie kann ich das komplette Wörterbuch kopieren

es geht irgendiwe nicht

die gleichen Rechtschreibfehler die automatisch dann geändert werden auf Computer 1 sollen auf Computer 2 so sein

wie geht das

hddiesel Alpha13

„Das ist deine Meinung und meine ist natürlich anders und solche Typen läßt man verhungern. Don t Feed The Troll gilt da ...“

Optionen

Hallo Alpha13,

Es kommt immer auf die Anfrage von Herman4 an und wie er auf Antworten reagiert.

Siehe aus deinem Link, zum Thema: 4 punkte in flensburg
http://nickles.de/forum/off-to ... p538587946

Die Antwort von K.-H. gefällt mir, die sollte dem einen oder anderen im Forum zu denken geben, statt sich über Herman4 lustig zu machen.

Gut ich muss auch oft genug, über seine Anfragen und Antworten schmunzeln, aber so lange das in einem gewissen Rahmen bleibt, ist mir das lieber, als wenn sich der Rest im Forum grundlose Beleidigungsschlachten liefert.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen