Office - Word, Excel und Co. 9.564 Themen, 39.344 Beiträge

Wörterbuch kopieren (geschlossen)

Herman4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Von Computer 1 mit Win 7 und office 2010

auf Computer 2 mit Win 10 und Office 2019

wie kann ich das komplette Wörterbuch kopieren

es geht irgendiwe nicht

die gleichen Rechtschreibfehler die automatisch dann geändert werden auf Computer 1 sollen auf Computer 2 so sein

wie geht das

hddiesel Herman4

„danke aber der Dateipfad C: Users Herman AppData Roaming Microsoft UProof da ist nix drinnen keine Datei wenn ich im ...“

Optionen

Hallo Herman4,

wenn ich deine Historye lese, da sollte man schon wissen, wie der Windows- Datei- Explorer einzustellen ist, um die Dateiendungen anzeigen zulassen.

Herman4 Mitglied seit 31.03.2006
Beiträge: 2468
Letzte Aktivität: 01.12.2019

Gibt es einen Grund, warum du dir die Dateiendunge nicht anzeigen lässt?

Mit deiner momentanen Datei- Explorer- Einstellung, kannst du die CUSTOM.DIC, mit Dateiendung nicht anzeigen lassen.

Kopiere die CUSTOM auf den anderen PC, dann kannst du mit deiner eigenen geänderten Liste, auf dem anderen PC ebenfalls arbeiten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen