Office - Word, Excel und Co. 9.563 Themen, 39.342 Beiträge

Wörterbuch kopieren (geschlossen)

Herman4 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Von Computer 1 mit Win 7 und office 2010

auf Computer 2 mit Win 10 und Office 2019

wie kann ich das komplette Wörterbuch kopieren

es geht irgendiwe nicht

die gleichen Rechtschreibfehler die automatisch dann geändert werden auf Computer 1 sollen auf Computer 2 so sein

wie geht das

hddiesel Herman4

„Wörterbuch kopieren“

Optionen

Hallo Herman4,

z.B. Excel (bei mir 2016) öffnen
Datei
Optionen
Dokumentprüfung
Benutzerwörterbücher...

Siehe Benutzerwörterbücher
Deutsch(Deutschland)
CUSTOM.DIC

Siehe Dateipfad:
Mit dem Explorer den angegebenen Dateipfad öffnen, kopieren, speichern und auf anderen PC übertragen und auswählen.

Natürlich beim anderen Windows und Office, den Dateipfad zur CUSTOM.DIC prüfen,
bevor du in den falschen Ordner deine Daten speicherst.

Den restlichen Inhalt im Pfad nicht vergessen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Herman4 hddiesel

„Hallo Herman4, z.B. Excel bei mir 2016 öffnen Datei Optionen Dokumentprüfung Benutzerwörterbücher... Siehe ...“

Optionen

danke

aber

der Dateipfad

C:\Users\Herman\AppData\Roaming\Microsoft\UProof

da ist nix drinnen keine Datei

wenn ich im Fenster auf Duchsuchen gehe

wenn ich aber den pfad eingebe finde ich das was am bild ist

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hddiesel Herman4

„danke aber der Dateipfad C: Users Herman AppData Roaming Microsoft UProof da ist nix drinnen keine Datei wenn ich im ...“

Optionen

Hallo Herman4,

wenn ich deine Historye lese, da sollte man schon wissen, wie der Windows- Datei- Explorer einzustellen ist, um die Dateiendungen anzeigen zulassen.

Herman4 Mitglied seit 31.03.2006
Beiträge: 2468
Letzte Aktivität: 01.12.2019

Gibt es einen Grund, warum du dir die Dateiendunge nicht anzeigen lässt?

Mit deiner momentanen Datei- Explorer- Einstellung, kannst du die CUSTOM.DIC, mit Dateiendung nicht anzeigen lassen.

Kopiere die CUSTOM auf den anderen PC, dann kannst du mit deiner eigenen geänderten Liste, auf dem anderen PC ebenfalls arbeiten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hddiesel

„Hallo Herman4, wenn ich deine Historye lese, da sollte man schon wissen, wie der Windows- Datei- Explorer einzustellen ist, ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hddiesel Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Hallo Alpha13,

das Sprichwort kennst du sicher schon.

Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hddiesel

„Hallo Alpha13, das Sprichwort kennst du sicher schon. Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger ...“

Optionen

Bei jemandem wie H4 hat das Sprichwort keinerlei Relevanz, da gilt definitiv nur Wahrheit ist Wahrheit.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hddiesel

„Hallo Alpha13, das Sprichwort kennst du sicher schon. Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger ...“

Optionen

https://nickles.de/forum/allgemeines/2009/1-film-1-kilobyte-538500166.html

ist nur einer der sehr sehr vielen absoluten Klopfer dieses absolut Unbelehrbaren, wenn nicht Trolls...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13

Nachtrag zu: „https://nickles.de/forum/allgemeines/2009/1-film-1-kilobyte-538500166.html ist nur einer der sehr sehr vielen absoluten ...“

Optionen

https://nickles.de/forum/off-topic/2009/4-punkte-in-flensburg-538587686.html

Und der Thread beschreibt wes Geistes der Typ ist janz jenau...

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=28913.0

H4 ist jenau wie Tuvok nur kein Österreicher sondern ein Schweizer oder auch Deutscher.

Außer er hat hier im Forum "gekonnt" gelogen und ist doch Tuvok aus Wien in Persona.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hddiesel Alpha13

„https://nickles.de/forum/allgemeines/2009/1-film-1-kilobyte-538500166.html ist nur einer der sehr sehr vielen absoluten ...“

Optionen

Hallo Alpha13,

du bist jetzt aber nicht der Meinung, ich habe mich nicht über Herman4 informiert, dann lese einmal mein Hinweis an Herman4.

Mit Sicherheit gibt es hier im Forum noch viele Trolls, die sich einfach nicht zurückhalten können, egal ob als Fragesteller, oder Beantworter.

Du musst jetzt aber nicht extra ein neues Fass aufmachen und den Beleidigten spielen, wenn ich auch einmal meine Meinung dazu sage, dass Herman4 für euch ein unbequemes Forumsmitglied ist und zugleich euer Fußabtreter, das ist nicht's Neues und da ist Herman4 leider nicht der einzige hier im Forum.

Ich sehe das jetzt einmal bei diesem Postverlauf.
Herman4 eine Anfrage eine Antwort von ihm und 2 Antworten von mir an ihn und das Thema Wörterbuch kopieren war für ihn erledigt.

Der Rest danach, nur unnötiges Antwortspiel, ohne Beteiligung von Herman4.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hddiesel

„Hallo Alpha13, du bist jetzt aber nicht der Meinung, ich habe mich nicht über Herman4 informiert, dann lese einmal mein ...“

Optionen

Das ist deine Meinung und meine ist natürlich anders und solche Typen läßt man verhungern.

Don’t Feed The Troll gilt da immer.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hddiesel Alpha13

„Das ist deine Meinung und meine ist natürlich anders und solche Typen läßt man verhungern. Don t Feed The Troll gilt da ...“

Optionen

Hallo Alpha13,

Es kommt immer auf die Anfrage von Herman4 an und wie er auf Antworten reagiert.

Siehe aus deinem Link, zum Thema: 4 punkte in flensburg
http://nickles.de/forum/off-to ... p538587946

Die Antwort von K.-H. gefällt mir, die sollte dem einen oder anderen im Forum zu denken geben, statt sich über Herman4 lustig zu machen.

Gut ich muss auch oft genug, über seine Anfragen und Antworten schmunzeln, aber so lange das in einem gewissen Rahmen bleibt, ist mir das lieber, als wenn sich der Rest im Forum grundlose Beleidigungsschlachten liefert.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hddiesel

„Hallo Alpha13, Es kommt immer auf die Anfrage von Herman4 an und wie er auf Antworten reagiert. Siehe aus deinem Link, zum ...“

Optionen

Verarscht schon, auf einem ziemlich hohen Niveau sowas von definitiv nicht!

Zudem meint der vieles definitiv auch toternst, was absoluter Gehirndurchfall ist...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen