Office - Word, Excel und Co. 9.564 Themen, 39.343 Beiträge

Wörterbuch kopieren (geschlossen)

Herman4 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Von Computer 1 mit Win 7 und office 2010

auf Computer 2 mit Win 10 und Office 2019

wie kann ich das komplette Wörterbuch kopieren

es geht irgendiwe nicht

die gleichen Rechtschreibfehler die automatisch dann geändert werden auf Computer 1 sollen auf Computer 2 so sein

wie geht das

hddiesel Alpha13

„https://nickles.de/forum/allgemeines/2009/1-film-1-kilobyte-538500166.html ist nur einer der sehr sehr vielen absoluten ...“

Optionen

Hallo Alpha13,

du bist jetzt aber nicht der Meinung, ich habe mich nicht über Herman4 informiert, dann lese einmal mein Hinweis an Herman4.

Mit Sicherheit gibt es hier im Forum noch viele Trolls, die sich einfach nicht zurückhalten können, egal ob als Fragesteller, oder Beantworter.

Du musst jetzt aber nicht extra ein neues Fass aufmachen und den Beleidigten spielen, wenn ich auch einmal meine Meinung dazu sage, dass Herman4 für euch ein unbequemes Forumsmitglied ist und zugleich euer Fußabtreter, das ist nicht's Neues und da ist Herman4 leider nicht der einzige hier im Forum.

Ich sehe das jetzt einmal bei diesem Postverlauf.
Herman4 eine Anfrage eine Antwort von ihm und 2 Antworten von mir an ihn und das Thema Wörterbuch kopieren war für ihn erledigt.

Der Rest danach, nur unnötiges Antwortspiel, ohne Beteiligung von Herman4.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen