Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Kann man mit einem PC eigentlich auch noch was anderes machen als Updates und Systempflege?

weissnix2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man mit einem PC eigentlich auch noch was anderes machen als Updates und Systempflege?Cool

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Bestümmt - fakiauso
weissnix2 Andreas42 „Hi! Neben Updates und Systempflege wird der geneigte Nutzer noch vierteljährlich zur Bewegung animiert: dann ist abstauben ...“
Optionen
Übrigens ist der Spruch "Er schnurrt!" niemals ein gutes Zeichen!

In meinem PC sitzt hinten so eine kleine Blechkiste, in die ein dickes Kabel 'rein und viele kleine bunte Kabel 'raus gehen, die schnurrt auch leise. Ob ich die mal aufschraube und nachsehe, wer da drin ist? 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen