Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Kann man mit einem PC eigentlich auch noch was anderes machen als Updates und Systempflege?

weissnix2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man mit einem PC eigentlich auch noch was anderes machen als Updates und Systempflege?Cool

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Bestümmt - fakiauso
Andreas42 weissnix2 „Kann man mit einem PC eigentlich auch noch was anderes machen als Updates und Systempflege?“
Optionen

Hi!

Neben Updates und Systempflege wird der geneigte Nutzer noch vierteljährlich zur Bewegung animiert: dann ist abstauben angesagt.

Übrigens ist der Spruch "Er schnurrt!" niemals ein gutes Zeichen! Wenn der Rechner schnurrt ist der dicke Kater unverzüglich vom Netzteil zu entfernen. Mausprobleme hingegen lassen sich quasi niemals durch den Einsatz eines dicken Katers beheben (wobei das eigentlich nicht zum Thema gehört).

Bis dann

Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen