Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Kann man mit einem PC eigentlich auch noch was anderes machen als Updates und Systempflege?

weissnix2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man mit einem PC eigentlich auch noch was anderes machen als Updates und Systempflege?Cool

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Bestümmt - fakiauso
weissnix2 gelöscht_323936 „Klar - seit 1992 habe ich immer hart mit PCs richtig g-e-a-r-b-e-i-t-e-t. Und im Laufe der Zeit ganz schön viel ...“
Optionen

Meine selbstverständlich ironisch gemeinte Frage, ob man mit einem PC eigentlich auch noch was anderes machen kann als nur am System 'rum zu basteln, stand ursprünglich in einem ellenlangen Trööt, in dem es um CCleaner und andere Wundermittel ging..

Einem der Mods hat das wohl nicht gefallen und mich auf OT verschoben - egal, wie dem auch sei:

Ich benutze Windows seit 3.1, und bis heute ist es mir noch nie gelungen, ein System zu crashen. Könnte das eventuell daran liegen, dass ich mich immer auf die Windows-Bordmittel beschränkt und noch nie ein Entschlackungs- Beschleunigungs - Reinigungs - Wundermittel benutzt habe?  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen