Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.476 Themen, 80.675 Beiträge

Kopie von FP auf andere FP Unterschied im FritzNAS

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von der 1 TB FP (Samsung) in meinem FritzNAS eine Kopie auf eine neue 1 TB FP (WD Elements)gemacht. Dann habe ich die WD Elements FP über USB am Desktop angeschlossen und den Inhalt der Platte mit der Platte im FritzNAS verglichen. Mir ist nicht aufgefallen dass es Unterschiede zwischen den Platten gibt.

Als dann auf meinem Loewe TV kontrollieren wollte war dieTV Anzeige anders als vorher, bei einem vom TV heruntergeladenen Film aus der WDR Mediathek ist der Film durcheinender geraten(Ton unf Bildversatz). Außerdem werden die Verzeichnisse mit den Filmen anders dargestellt.

Wenn ich den betreffenden Film aud dem Desktop im NAS anschaue ist alles korrekt. Wenn der Film abgebrochen wird wird auch der NAS abgebrochen und die Fritzbox abgehängt. Man muss sich dan neu einloggen.

Wie bekomme ich es hin dass die Fritznas Anzeige von beiden Platten identisch ist?

PS: Klappt das? Beide FP über USB an den Desktop hängen und dann nit Linux und Acronis die Samsung Platte au die WD Elements Platte klonen.

bei Antwort benachrichtigen