Windows 10 1.882 Themen, 22.756 Beiträge

iCONS / LINKS BOOKMARKS PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN - WAS NIN

cerotikus / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

vor rin paar tagen hab ich mit einem deskzopreiniger denselben gereinigt.

nach einem Neustart waren alle Icons/pictogrsmme verschwunden, bis auf den Papierkorb.

wie bekomme ich die verschwundeben Icon wieder auf den Desktop ohne alles nocheinmal zu installieren                      ???

MFG

cerotikus

charlesweber@outlook.de

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Jepp. - Ich hätte eine Heidenangst vor solchen Universal-Alleskönner-Tools , die völlig undurchsichtig an meinem System ...“

Optionen

Grüß Dich.

Was zu Windows 3 Zeiten, bis XP, noch etwas Sinn machte, weil Speicher und Festplatten klein und teuer waren, macht zu Windows 10 Zeiten absolut keinen Sinn mehr. Das Feilschen um jedes MB Müll.

Windows (persönlichZwinkernd) macht sich nichts aus Müll, das ist wie eine Straße, wo man nur an Häusern klingelt um bei HalloWien zu betteln, da klingelt keiner an einer Mülltonne.

Seit dem ich diese ganzen Tune-Up-Schrotttools nicht mehr verwende oder teste, laufen meine Rechner wie geschmiert. Egal was Andere für dolle Erfahrungen damit machen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen