Windows 10 1.904 Themen, 23.137 Beiträge

iCONS / LINKS BOOKMARKS PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN - WAS NIN

cerotikus / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

vor rin paar tagen hab ich mit einem deskzopreiniger denselben gereinigt.

nach einem Neustart waren alle Icons/pictogrsmme verschwunden, bis auf den Papierkorb.

wie bekomme ich die verschwundeben Icon wieder auf den Desktop ohne alles nocheinmal zu installieren                      ???

MFG

cerotikus

charlesweber@outlook.de

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Hallo, hier gab es deswegen schon genug Aufregung... https://www.nickles.de/thread_cache/539257728.html _pc ciao h1“

Optionen
gab es deswegen schon genug Aufregung...

Jepp. - Ich hätte eine Heidenangst vor solchen "Universal-Alleskönner-Tools", die völlig undurchsichtig an meinem System rumwurschteln:

Intuitive and easy to use interface

Support Ignore List

exclude files which don't want to be deleted

Professional rapid scanning kernel

Support custom cleaning up temporary files

Clean up history at a glance

Klingt irgendwie unheimlich und kann völlig easy mit windows-eigenen Bordmitteln erledigt werden.... Noch dazu mit minimalem Aufwand, der auch nicht größer ist als mit solchem Tool.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen