Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

iCONS / LINKS BOOKMARKS PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN - WAS NIN

cerotikus / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

vor rin paar tagen hab ich mit einem deskzopreiniger denselben gereinigt.

nach einem Neustart waren alle Icons/pictogrsmme verschwunden, bis auf den Papierkorb.

wie bekomme ich die verschwundeben Icon wieder auf den Desktop ohne alles nocheinmal zu installieren                      ???

MFG

cerotikus

charlesweber@outlook.de

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 cerotikus „dAS PROGRAMM heißt glary disc clraner. und ich benutze es schon sit jahren .ohne einen solche fehler tz erhalten. MFG ...“
Optionen

Glary Disk Cleaner

Also wieder einmal eines dieser beliebten Spielzeuge aus der Rubrik der Cleaner, bei denen "benutze es schon seit Jahren, ohne einen solchen Fehler zu erhalten" als Argument dient und jetzt hat das Schicksal in Verbindung mit ggf. anderen Wundermittelchen zugeschlagen.

Setze Deinen PC ggf. auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Verschwinden der Desktop-Symbole zurück, deinstalliere diesen Schrott und entsorge Überflüssiges einfach mit der Datenträgerbereinigung.

Der PC wird durch diesen Mist weder "sauberer" noch schneller, dafür wie jetzt gerade höchstens instabiler...

bei Antwort benachrichtigen