Windows 10 1.763 Themen, 20.975 Beiträge

iCONS / LINKS BOOKMARKS PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN - WAS NIN

cerotikus / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

vor rin paar tagen hab ich mit einem deskzopreiniger denselben gereinigt.

nach einem Neustart waren alle Icons/pictogrsmme verschwunden, bis auf den Papierkorb.

wie bekomme ich die verschwundeben Icon wieder auf den Desktop ohne alles nocheinmal zu installieren                      ???

MFG

cerotikus

charlesweber@outlook.de

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss cerotikus

„iCONS / LINKS BOOKMARKS PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN - WAS NIN“

Optionen

Hallo cerotikus,

wenn es um Desktopsymbole geht:

rechte Maustaste auf Desktop

"Anpassen" anklicken

"Designs" anklicken

"Desktopsymboleinstellungen" anklicken

hier entsprechende Haken setzen.

LG und schönen Sonntag
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm cerotikus

„iCONS / LINKS BOOKMARKS PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN - WAS NIN“

Optionen

Hallo,
meine Empfehlung an dich: Email-Adresse solltest du besser nicht öffentlich hier reinstellen.
Nickles-Leser wissen, wie sie dir, falls nicht im Forum, dann privat, antworten können.

LEIDER aber habe ich zu deinem geschilderten Problem keine Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi cerotikus

„iCONS / LINKS BOOKMARKS PLÖTZLICH VERSCHWUNDEN - WAS NIN“

Optionen
vor rin paar tagen hab ich mit einem deskzopreiniger denselben gereinigt.

Was ist denn ein Desktopreiniger überhaupt?

Welches Programm meinst Du damit?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Proldi

„Was ist denn ein Desktopreiniger überhaupt? Welches Programm meinst Du damit?“

Optionen

dAS PROGRAMM heißt glary disc clraner. und ich benutze es schon sit jahren .ohne einen solche fehler  tz erhalten.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso cerotikus

„dAS PROGRAMM heißt glary disc clraner. und ich benutze es schon sit jahren .ohne einen solche fehler tz erhalten. MFG ...“

Optionen

Glary Disk Cleaner

Also wieder einmal eines dieser beliebten Spielzeuge aus der Rubrik der Cleaner, bei denen "benutze es schon seit Jahren, ohne einen solchen Fehler zu erhalten" als Argument dient und jetzt hat das Schicksal in Verbindung mit ggf. anderen Wundermittelchen zugeschlagen.

Setze Deinen PC ggf. auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Verschwinden der Desktop-Symbole zurück, deinstalliere diesen Schrott und entsorge Überflüssiges einfach mit der Datenträgerbereinigung.

Der PC wird durch diesen Mist weder "sauberer" noch schneller, dafür wie jetzt gerade höchstens instabiler...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
cacare fakiauso

„Glary Disk Cleaner Also wieder einmal eines dieser beliebten Spielzeuge aus der Rubrik der Cleaner, bei denen benutze es ...“

Optionen

Hallo

wenn schon ein Reiniger dann würde ich dir diesen empfehlen:

https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/builds

tschüss

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 cacare

„Hallo wenn schon ein Reiniger dann würde ich dir diesen empfehlen: https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/builds tschüss“

Optionen

Hallo,

hier gab es deswegen schon genug Aufregung...

https://www.nickles.de/thread_cache/539257728.html#_pc

ciao

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Hallo, hier gab es deswegen schon genug Aufregung... https://www.nickles.de/thread_cache/539257728.html _pc ciao h1“

Optionen
gab es deswegen schon genug Aufregung...

Jepp. - Ich hätte eine Heidenangst vor solchen "Universal-Alleskönner-Tools", die völlig undurchsichtig an meinem System rumwurschteln:

Intuitive and easy to use interface

Support Ignore List

exclude files which don't want to be deleted

Professional rapid scanning kernel

Support custom cleaning up temporary files

Clean up history at a glance

Klingt irgendwie unheimlich und kann völlig easy mit windows-eigenen Bordmitteln erledigt werden.... Noch dazu mit minimalem Aufwand, der auch nicht größer ist als mit solchem Tool.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Jepp. - Ich hätte eine Heidenangst vor solchen Universal-Alleskönner-Tools , die völlig undurchsichtig an meinem System ...“

Optionen

Grüß Dich.

Was zu Windows 3 Zeiten, bis XP, noch etwas Sinn machte, weil Speicher und Festplatten klein und teuer waren, macht zu Windows 10 Zeiten absolut keinen Sinn mehr. Das Feilschen um jedes MB Müll.

Windows (persönlichZwinkernd) macht sich nichts aus Müll, das ist wie eine Straße, wo man nur an Häusern klingelt um bei HalloWien zu betteln, da klingelt keiner an einer Mülltonne.

Seit dem ich diese ganzen Tune-Up-Schrotttools nicht mehr verwende oder teste, laufen meine Rechner wie geschmiert. Egal was Andere für dolle Erfahrungen damit machen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1

„Grüß Dich. Was zu Windows 3 Zeiten, bis XP, noch etwas Sinn machte, weil Speicher und Festplatten klein und teuer waren, ...“

Optionen

Hallo H1,

von mir dafür 2 Daumen hoch, da hast du die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.Zwinkernd

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen