Fotografieren und Filmen 2.940 Themen, 18.233 Beiträge

Überwachungskamera gesucht

Anonym60 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche eine einfache Überwachungskamera mit Nachtsicht, weil ich in kürze Sperrmüll vor die Tür stellen werde. 

Wlan brauche ich nicht, aber einen Speicherslot muss sie haben.

Das ich die Bilder nicht verwenden darf ist mir klar. Ich will es nur für mich wissen, falls jemand von den Nachbarn etwas dazustellt und es nicht mitgenommen wird. 

Es ist hier schon vorgekommen, dass die nur das mitnehmen was angemeldet ist.

An solch eine Kamera denke ich:

https://geizhals.de/ezviz-mini-o-plus-cs-cv206-c0-3b2wfr-a1899117.html?hloc=at&hloc=de

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 luttyy

„Wo bekommt er die Stromversorgung außen her und steht sie dann wasserdicht? Und ganz nebenbei funktioniert IR Nachts durch ...“

Optionen
Wo bekommt er die Stromversorgung außen her

Damit etwa: Klick Die gibt es auch in länger....

und steht sie dann wasserdicht?

Wenn er die Kamera unter einem Carport aufbaut oder auf einem überdachten Balkon oder unter dem Terrassendach - falls vorhanden - dann sollte das kein Problem sein. Möglichkeiten gibt es genug.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen