Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Überwachungskamera gesucht

Anonym60 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche eine einfache Überwachungskamera mit Nachtsicht, weil ich in kürze Sperrmüll vor die Tür stellen werde. 

Wlan brauche ich nicht, aber einen Speicherslot muss sie haben.

Das ich die Bilder nicht verwenden darf ist mir klar. Ich will es nur für mich wissen, falls jemand von den Nachbarn etwas dazustellt und es nicht mitgenommen wird. 

Es ist hier schon vorgekommen, dass die nur das mitnehmen was angemeldet ist.

An solch eine Kamera denke ich:

https://geizhals.de/ezviz-mini-o-plus-cs-cv206-c0-3b2wfr-a1899117.html?hloc=at&hloc=de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Wo bekommt er die Stromversorgung außen her und steht sie dann wasserdicht? Und ganz nebenbei funktioniert IR Nachts durch ...“
Optionen

Das wusste ich nicht, das dies durch eine Scheibe Nachts nicht funktioniert, wenn die Kamera auf der Innenseite steht. Die Kamera soll aber im Inneren stehen. Gut zu wissen.

Die sind hier echt wählerisch, wenn es um Sperrmüll geht. Eine Strasse weiter haben die nur das mitgenommen was angemeldet war. Die Kosten für die zusätzliche Abfuhr darf man dann selber tragen. So klingelt die Kasse.

bei Antwort benachrichtigen