Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.370 Beiträge

Überwachungskamera gesucht

Anonym60 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche eine einfache Überwachungskamera mit Nachtsicht, weil ich in kürze Sperrmüll vor die Tür stellen werde. 

Wlan brauche ich nicht, aber einen Speicherslot muss sie haben.

Das ich die Bilder nicht verwenden darf ist mir klar. Ich will es nur für mich wissen, falls jemand von den Nachbarn etwas dazustellt und es nicht mitgenommen wird. 

Es ist hier schon vorgekommen, dass die nur das mitnehmen was angemeldet ist.

An solch eine Kamera denke ich:

https://geizhals.de/ezviz-mini-o-plus-cs-cv206-c0-3b2wfr-a1899117.html?hloc=at&hloc=de

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anonym60 „Überwachungskamera gesucht“
Optionen

Also willst du die Kamera Innen aufstellen!

Du musst dann aber auch die Kamera konfigurieren, wann der Bewegungssensor reagieren soll (Empfindlichkeit) und welcher Bereich aufgenommen werden soll.

Bei den einfachen Kameras ist das alles englisch und muss man schon verstehen..

bei Antwort benachrichtigen