Internetanschluss und Tarife 23.274 Themen, 97.266 Beiträge

winnigorny1 mawe2

„Eben. Deswegen ist das Beispiel sinnlos... Allerdings halte ich es auch in Deutschland für wahrscheinlicher, dass die ...“

Optionen
Allerdings halte ich es auch in Deutschland für wahrscheinlicher, dass die Zensur schon vor dem Endpunkt stattfinden wird.

Stichwort: Staatstrojaner....

Warum sollten die Provider das Ziel verfolgen, Zensurmaßnahmen ausgerechnet auf dem Router beim Endkunden zu etablieren?

Als Lockmittel für den Routerzwang? Gibst du mir dies, geb ich dir das?

ist das nicht ein wenig zu viel (bzw. die falsche) Verschwörungstheorie?

Verschwörungstheorien sind immer falsch..... Überrascht

Wobei die Verarsche des Volkes durch die Politik und die Wirtschaft und deren Verquickung miteinander eben keine Verschwörungstheorie, sondern furchtbare Realität ist.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen