Off Topic 19.724 Themen, 218.340 Beiträge

Mexiko II

Prosseco / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt was passiert ist, es mischt sich sogar Trump in Mexiko ein. Der Mexikanischar Praesident gibt volle unterstuetzung fuer die amerikaner.

https://www.youtube.com/watch?v=T7t0l_6dZ0A

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=T7t0l_6dZ0A

Nur das komische ist, das WISO.

https://de.wikipedia.org/wiki/LeBaron

Er ist Deutsche abstammung, und das ist schrecklich das USA jetzt von die Mexikanische Behoerde es erlaubt sich ein zu mischen

Saludos

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Prosseco

„Hallo Alpha13, ich bedancke mich wirklich aufrichtig, fuer deine Infos. Mein Praesident ist zwiespaeltig. Nur es wurden zu ...“

Optionen

https://www.zvw.de/inhalt.mexiko-mexiko-sohn-von-el-chapo-nach-strassenkaempfen-festgenommen.a4f76c8a-1d1d-47cb-8f0a-6250420b2b5e.html

Über den Präsident lachen übrigens die Kartelle, wenn Sie Ihn nicht eher schon längst gekauft oder anderweitig mit ihm geeinigt haben!

"Die Bewaffneten hielten die Hauptstadt des nordwestlichen Bundesstaates Sinaloa anschließend etwa sechs Stunden lang in Atem und befreiten 55 Insassen einer Haftanstalt."

Das ist ne Kapitulation des mexikanischen Staates und sonst nix!

bei Antwort benachrichtigen